Sie haben alle gekämpft – gewonnen hat aber Anna78 mit 153 Punkten

Anna konnte ihren Preis bereits in Empfang nehmen und zum Spiel der Telekom Baskets nach Bonn fahren.
„Ich hatte Anfang der Saison überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich eine Chance hätte die zwei Karten zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel entstand eher daraus, dass ich die Aktion echt cool fand. Umso mehr freue ich mich, dass wir tatsächlich heute hier sein durften und das interessante Spiel verfolgen konnten.“

Freund Alex, der glücklicher Nutznießer Ihres Gewinns, ergänzte:
„Schade dass es am Ende nicht ganz für die Bonner gereicht hat. Das Spiel lief auf einem hohen Niveau ab und für mich persönlich war es etwas Besonders, mit Philipp Schwethelm einen Ex-Nationalspieler mal live in Aktion zu sehen. Danke noch mal an den TV Breyell.“

 

Wir möchten uns bei allen Spielern für’s Mitmachen bedanken. Hoffentlich hat es Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Telekom Baskets, Basketballdirekt und die CF Commercial Factoring GmbH, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben.

Die Baskets stehen jetzt in den PlayOffs gegen Brose Bamberg und spielen am Mi, 10.05. zu Hause.
Viel Erfolg!