Liebe Wanderfreunde,

auch in diesem Jahr laden wir wieder zu einer Wander-Tagestour ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 08. September um 10:00 Uhr an der Sparkasse in Breyell. Wir starten etwas früher, weil wir mit dem Bus in die belgischen Ardennen fahren.

Nach der ersten Woche Stadtradeln heißt es – kurzes Resümee ziehen beim TV Breyell. Mittlerweile besteht das Team aus 17 Radlern, die je nach Zeit und Möglichkeit ordentlich Kilometer sammeln. Im Laufe des Tages wurde heute die 1.000 Kilometer-Marke geknackt.

Gewinner am zweiten Tag: Dülken, Bayer Uerdingen und erneut Willich

Ganz groß raus kamen die Kleinsten am Sonntag. Drei klasse Teams von Bayer Uerdingen, der SG Dülken und dem Willicher Turnverein spielten um die Plätze

Auch wenn die Jungs und Mädels aus Dülken klar die Partien für sich entschieden, hatten alle Nachwuchsspieler schon eine Menge drauf. Bei Ballführung, Spielverständnis und Abschluss konnte man schon gut erkennen, dass hier tolle Jugendarbeit geleistet wird.

Im Spiel um Platz 2 setze sich Bayer Uerdingen gegen Willich durch.

U14 Raiders aus Odenkirchen gewinnen Herzschlagfinale

Das Raiders Team aus Odenkirchen hat sich knapp mit 34 zu 33 gegen den Willicher Turnverein im Nierspokal 2018 für die Altersklasse U14 durchgesetzt.

Sechs Teams aus Anrath, Dülken, Odenkirchen, Willich, Uerdingen und Breyell spielten in zwei Gruppen. Die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten ermittelten die Finalisten. Odenkirchen setze sich gegen die SG Dülken durch.

Willich gewinnt den Nierspokal 2018 in der Altersklasse U12

Mit der offiziellen Eröffnung durch Ina Hutmacher - Jugendwartin des Basketball Nierkreises - und Robert Horn - Basketballwart des TV Breyell - startete der Jugend-Nierspokal 2018 in Nettetal. Sechs Teams kämpften in zwei Gruppen um den Pokal.

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok