Radtour rund um Nettetal

Mit 19 Teilnehmern startete der TV Breyell am 1. Juni bei herrlichem Sonnenschein zur diesjährigen Fahrradtour. Um 11Uhr ging es los zu einer Tour rund um Nettetal. Vorbei an saftigen blühenden Wiesen und Seen entlang zog sich die Route. Die herrliche Natur begeisterte alle Teilnehmer.

Die Radler fuhren entlang der Niers durch das Naturschutzgebiet Oedter Altniers-Auen.

VSC – TVB 2019

Am Samstag waren die Basketballer der Venlo Sport Crusaders (VSC) zu Besuch in Nettetal. Zum mittlerweile vierten Freundschaftsturnier der beiden Vereine haben sich die Teams aller Jahrgänge getroffen.

An diesem Wochenende fuhr der TV Breyell mit seiner Herrenmannschaft zum Turnier. Nebenbei haben sich die jüngeren Spieler einer Doppelbelastung zugetraut und sich für die U21 gemeldet.

Der TV Breyell ist am Freitag angereist und hatte sein Nachtlager in einer der Schulen, wo die Klassenräume als Schlafsaal dienten. Es waren neun Spieler angereist für die Herren Gruppe und fünf davon haben sich noch für die U21 melden lassen.

Generationswechsel in der Vereinsführung des TV Breyell

Gaby Kriegers hat nach 19 Jahren als Erste Vorsitzende des TV Breyell auf eine Wiederwahl verzichtet. Zu Ihrer Nachfolgerin wurde Michelle Lebens einstimmig gewählt.

Freundschaftsturnier mit den Venlo Sport Crusaders am 15. Juni ab 10:00 in der Werner-Jaeger Halle

Unser Freundschaftsturnier mit den Venlo Sport Crusaders geht schon ins vierte Jahr.!

Einladung / Spielplan zum Download

Basketball International

Zum mittlerweile vierten Freundschaftsturnier treffen sich die Teams der beiden Basketball-Abteilungen der Venlo Sport Crusaders (VSC) und des TV Breyell (TVB).

Dieses Jahr richtet der TV Breyell das Turnier in der Werner-Jaeger-Halle in Nettetal aus. Nach der Übergabe des Turnier-Shirts und einer kurzen Begrüßung geht es los. Die Teams der einzelnen Jahrgänge spielen erst in ihren Mannschaften gegeneinander und anschließend nochmal im Mix aus Venlo und Breyell Spielern.

Am Nachmittag greifen wir die Spielvariante 3x3 auf und spielen mit jeweils 4 Teams pro Altersklasse ein Turnier aus. Anschließend lassen wir den Tag bei Bratwurst und Getränk ausklingen.

Eltern, Freunde, Bekannte und andere Basketball-Interessierte sind herzlich willkommen.

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok