Nach der ersten Woche Stadtradeln heißt es – kurzes Resümee ziehen beim TV Breyell. Mittlerweile besteht das Team aus 17 Radlern, die je nach Zeit und Möglichkeit ordentlich Kilometer sammeln. Im Laufe des Tages wurde heute die 1.000 Kilometer-Marke geknackt.

So schön die Aktion ist, desto ärgerlicher ist die leider ziemlich lausige App zur Aktion. Mal wird zu wenig, mal wird zu viel gezählt. Im Internet lassen sich die Werte glücklicherweise unter dem Menüpunkt „Mein km-Buch“ wieder korrigieren oder es können direkt die Strecken hier eingeben werden.

Anbei ein paar Bilder der Stadtradler des TVB. In diesem Sinne einen guten Start in die zweite Woche. Weitere Radler sind natürlich herzlich willkommen im Team. Anmelden unter www.tv-breyell.de/stadtradeln und das Team TV Breyell auswählen.

Viel Spaß beim Radeln!

Impressionen dvom Radeln

(Zum Starten der Galerie, Bild anklicken)

 

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok