Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Sponsoren und alle Freunde des TV Breyell,

das Jahr 2020 geht nun zu Ende und man kann mit Fug und Recht sagen – das Jahr ist deutlich anders verlaufen als ursprünglich geplant. 

Von den Bewegungsangeboten der Kleinsten über Akrobatik, Tanzen, Schwimmen, Reha-Sport, Wushu, Basketball bis hin zu den diversen Fitness- und Tanz-Angeboten für unsere erwachsenen Mitglieder war vieles nicht oder nur eingeschränkt möglich. Für die Unterstützung und Treue trotz dessen oder gerade deswegen möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

Wir wünschen uns für 2021, dass Sportaktivitäten mit Euch wieder sicher möglich sind. Neben den vielen kleinen und großen Veranstaltungen und regelmäßigen Trainingseinheiten wäre es schön, wenn wir uns bald wieder beim Badminton- und Tischtennisturnier der Reha-Gruppe oder auch beim Basketball-Turnier mit den Sportsfreunden der Venlo Crusaders wiedersehen könnten.

Selbstverständlich werden diese Veranstaltungen nur dann möglich sein, wenn diese für alle sicher ausgetragen werden können.

Für das anstehende Weihnachtsfest wünschen wir Euch mit Eurer Familie oder engen Freunden ein paar schöne und entspannte Momente, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Bis dahin alles Gute!

Michelle, Katrin, Hubby, Marieluise, Gabi, Brigitte, Marianne, Gaby, Robert u. v. m.

  

 

­