TV Breyell U12 gewinnt bei Hüls mit 59:15

Das letzte Spiel der U12 war gegen den Hülser SV. Ist es möglich den Sieg im Hinspiel noch einmal zu wiederholen?

Schon im ersten Viertel trat die U12 des TV Breyell sehr stark auf. Dies führte dazu, dass der Hülser SV nur einen Korb erzielen konnte und der TV Breyell einen großen Punkte-Vorsprung erspielte.

Die U12er vergrößerten im zweiten Viertel ihren Vorsprung mehr, sodass sie mit 9:32 in die Halbzeit gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit führte der TV Breyell das Spiel konsequent weiter und brachte der U12 dann dadurch am Ende auch den verdienten Sieg von 15:59.

Das Team der U12 Basketballer der Saison 2015 / 2016

Tv Breyell U12 Basketball Team der Saison 2015/2016

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok