Gute Moral bewiesen!

Die U14 des TV Breyell spielt diese Saison in einer Liga mit Teams aus dem Kreis Düsseldorf und Niers.

Wie stark die Teams aus Düsseldorf sind, konnte das Team um Marta und Tuncay gleich am ersten Spieltag erleben. Der Gast reiste mit 12 Spielern an, die augenscheinlich gut eingespielt waren.

Auch wenn das Spiel klar mit 22:100 an den Gegner ging, so steckten die Spieler aus Breyell nie auf und konnten mit einem guten Kampfgeist auftrumpfen.

Am nächsten Wochenende geht es nach Düsseldorf gegen die erste Mannschaft der DJK TUSA Düsseldorf.

Im nächsten Heimspiel am 29.09 um 14:00 geht es in der Halle Speckerfeld gegen den Osterather TV.

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok