Die Jungs des U16 Teams erleben spannenden Fight zwischen Deutschland und Frankreich

Im Rahmen eines gemeinsamen Ausfluges haben die Jungs der U16 Basketball-Mannschaft des TV Breyell ein Basketball-Highlight in der kölner Lanxess Arena erlebt.

Mit Frankreich kam ein hochkarätiger Gegner in die kölner Lanxess Arena und der Nachwuchs aus der U16 bekam ein spannendes Spiel serviert. Es war ein tolles Event, NBA-Stars wie Dirk Novitzki und Dennis Schröder sowie den NBA-Zugang Tibor Pleiß einmal ganz aus der Nähe zu erleben. 

Auch wenn die deutsche Mannschaft am Ende knapp unterlag war es eine bleibende Erinnerung. Beeindruckend der Kunstwurf des Franzosen Charles Kahudi mit Abfiff des 3. Viertels. Aus dem eigenen Feld gelingt ihm beim Schlusspfiff des 3. Drittels ein sensationeller Dreier.

Mehr Infos zum Spiel gibt es hier ... Klick!