Am Samstag, den 13. Mai trafen sich die Senioren des TV Breyell zu der alljährlichen Radtour, die dieses Jahr die Sportler nach Brüggen führte.

 

Um 11:00 versammelte man sich an der katholischen Grundschule in Nettetal und machte sich bei bestem Wetter und guter Laune auf den Weg. Über Feld und Wirtschaftswege fuhr die Gruppe Richtung Brüggen durch das ehemalige Munitionsdepot und dann zur Schwalm. Zurück führte der Weg am Borner See über Schaag und Lötsch nach Breyell. Unterwegs konnte die schöne Natur genossen und zahlreiche Tiere wie Graureiher, Schwäne und Pferde beobachtet werden.

Nicht alle Sportler konnten an der Radtour teilnehmen. Abends traf man sich dann aber in großer Runde zum geselligen Ausklang zu einem gemeinsamen Abendessen und beratschlagte bereits das Ziel der nächsten Radtour.

Impressionen von der Radtour