Einen besonders schönen Jahresabschluss verlebten die Sportlerrinnen und Sportler der Senioren Wasser-Gymnastik. Leiterin Marianne Doussier lud zu einem St Martins Kaffee ins Hotel Restaurant „Zum Schänzchen“ ein. Ebenfalls eingeladen wurden ehemalige Sportler, die nicht mehr aktiv Sport treiben können, aber selbstverständlich zur Gemeinschaft dazu gehören.

Nachmittags gegen 15:30 versammelten sich knapp 60 Personen an der Kaffeetafel. Nach einer herzlichen Begrüßung, in der Marianne nochmal die tolle Gemeinschaft lobte, wurde erzählt und gelacht. Aufgrund der nun schon 1 Jahr andauernden Schließung des Breyeller Schwimmbades hatten sich viele Gäste lange nicht mehr gesehen und gesprochen, sodass es viel zu bereden gab.

Das gemeinsame Singen von St Martinsliedern, unterhaltsame Vorträge und eine Verlosung sorgten für ein buntes Programm am Nachmittag.

Die unternehmungslustigen Senioren bewiesen einmal mehr wie schön das Miteinander im Verein – auch neben den sportlichen Aktivitäten - sein kann.
Für 2018 wünschen sich die Wassersportler endlich wieder ein funktionstüchtiges Bad. Weiter Aktivitäten sind schon in Planung.