Liebe Wanderfreunde,

auch in diesem Jahr laden wir wieder zu einer Wander-Tagestour ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 08. September um 10:00 Uhr an der Sparkasse in Breyell. Wir starten etwas früher, weil wir mit dem Bus in die belgischen Ardennen fahren.

Zunächst steuern wir den Grenzort Kalterherberg an, um im Hotel zum Hirsch einen Kaffee zu trinken. Dort werden wir auch den Abend mit einem Abendessen beschließen.

Dann bringt uns unser Bus zu einem Wanderparkplatz in Belgien. Von dort starten wir unsere etwa 11 km lange Wanderung, vorbei an Bächen, einem Wasserfall, durch das hohe Venn und passieren kurz vor Ende der Tour noch eine alte Wassermühle mit einem angeschlossenen Biergarten. Dort wird uns der Bus dann wieder aufnehmen und zum Hotel Zum Hirsch bringen, wo wir dann gemeinsam zu Abend essen.

Gegen ca. 22 Uhr werden wir wieder in Breyell sein. Die Wanderung geht über breite, aber auch felsige und eventuell auch morastige Wege. Daher sollte jeder festes und bequemes Schuhwerk und der Witterung entsprechende Kleidung mitbringen. Auch Wanderstöcke könnten hilfreich sein. Personalausweis nicht vergessen! Anmeldung bitte bis zum 04. September 20188 bei Marianne Doussier oder den jeweiligen Übungsleitern.

Für die Fahrt fällt wie auch in der Vergangenheit ein Kostenbeitrag in Höhe von 25 EUR an.

Gruß Marianne Doussier und Reiner Hax

 

Information mit Anmeldeformular

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok