Bei der Reha-Abteilung des TV Breyell wurde am letzten Samstag kräftig Karneval gefeiert. Alle Sportler kamen selbstverständlich in bunten Kostümen und amüsierten sich unter anderen bei der Polonäse durch die TV Hütte, dem Vereinsheim des TV Breyell.

 

Höhepunkt war der Besuch von Prinzessin Susanne und Prinz Hans-Gerd. Den begeisterten Sportlern trug das Prinzenpaar eigen komponierte Karnevalslieder vor und es wurde dabei kräftig geschunkelt und getanzt.

Die Karnevalsfeier und auch der Besuch des jeweiligen Prinzenpaares sind mittlerweile gute Tradition, auf die sich die Sportler der Reha-Abteilung jedes Jahr sehr freuen.

Weitere Bilder von der Feier

 

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok