In der Nordic-Walking - Gruppe treffen sich Erwachsene, die sich gerne an der frischen Luft bewegen.

Jeweils mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr findet Nordic-Walking für Geübte statt. Begonnen wird mit einem kleinen Aufwärmprogramm. Die Runde je nach Wetterlage ist zwischen 6,5 und 8,0 km. Da wir keine Halle nutzen und das Wetter im Sommer auch schön ist, können die Runden auch schon mal länger ausfallen (je nach Bedarf). Zum Abschluss der Stunde wird nochmal gedehnt. Für Mitglieder des Turnvereins ist die Stunde ja im Beitrag enthalten. Es kann aber auch eine Karte für Nichtmitglieder erworben werden. 

 

Die Übungsleiterin

Übungsleiterin ist Claudia Jansen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 02153-74 25

  

Die Trainingszeiten

Tag Zeit Sporthalle
Mittwoch 18:30 - 20:00 Biether-Str. / Breyell

 

Typische Trainingsinhalte

Aufwärmen, eine Walkingrunde rund um Breyell und Umgebung, Dehnübungen

 

Außerdem finden neben dem wöchentlichen Training noch folgende Veranstaltungen statt 

Teilnahme an externen Läufen in der Region, Weihnachtsfeier

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Information Ok